Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Musik
calidre Offline




Beiträge: 471

05.04.2006 11:12
RE: musiker-board.de Antworten

DAS nenn ich mal ein musiker - forum!! verdammt viele mitglieder! hier kann über alles (was mit musik zu tun hat) geredet werden. unbedingt mal vorbei schauen!!

www.musiker-board.de

Yngwie Offline




Beiträge: 191

05.04.2006 11:44
#2 RE: musiker-board.de Antworten

Wow, na besser du kommst jetzt drauf als nie *gg*

Du kanntest das Musiker-board.de noch nicht?
OMFG ROFL etc.
Ich bin dort da Fettman. Nur 165 Beiträge, so far, aber ich hab schon Kompetenz Punkte
Ich bin in letzter Zeit mehr im John Petrucci Forum und im Racer X forum (und in den 2000 Foren von dir, Marc, dein Motto ist wohl: "Jeden Tag ein neues Forum", dabei sollte das "Jeden Tag eine gute Tat heißen"...)


Stell dort ja keine Frage rein wie "Welche Akustik für so und so viele €" weil da schreibt dir dann ein gewisser Fettman eine Antwort wie "OMFG, schon wieder ein n00b der die Suchfunktion nicht gefunden hat! Solche Threads haben wir schon Millionen! You just got PWNED!"
Oder so, haha


OK, jetzt aber ernst:
Beim Musiker Board gibts viele die ihre SUPER Meinung jeden aufbinden wollen, z.B. aktive EMG Pickups sind scheiße, usw.
also des is nur Geschmacksache, oder z.B: Digitale Amps wie der Line6 Spider sind scheiße, ja wenn man nur Blues spielt, etc.
also es giebt viele SCHLECHTMACHER mit einer "Nicht gut Genug"-Meinung in dem Forum

Außer natülich wenns um billig Gitarren geht

calidre Offline




Beiträge: 471

05.04.2006 11:52
#3 RE: musiker-board.de Antworten

ich kannte das forum! hab mich aber nie angemeldet, weils mir immer viel zu "professionell" vorkam (eben genau wegen dem, was du geschrieben hast!).

Yngwie Offline




Beiträge: 191

05.04.2006 12:22
#4 RE: musiker-board.de Antworten

Aso na dann

ok, aber du kannst da ja im A-Gitarren Forum bissl schaun, da gibts sicher ein paar Threads wo einer nach der BESTEN A-Gitarre um ~~~€
bzw. the best source for Equipment Reviews ist natürlich www.harmony-central.com
also wennst die seite noch nicht kennst: einfach oben auf "Guitar" dann unter "Product Review Databases" auf "Guitars" klicken und dort sind dann "alle" Marken wo dann Testberichte für die ganzen Gitarren sind.

Yngwie Offline




Beiträge: 191

05.04.2006 12:22
#5 RE: musiker-board.de Antworten

Wie viel willst eigentlich für deine neue A-Git ausgeben???????????????????????????????????????

calidre Offline




Beiträge: 471

05.04.2006 12:24
#6 RE: musiker-board.de Antworten

keine ahnung. werd sie mir ja nicht gleich kaufen. hat ja zeit bis herbst!

Loop Offline




Beiträge: 1.035

06.04.2006 10:00
#7 RE: musiker-board.de Antworten

*hahaha* einer ist mich schon angangen... weil ich geschrieben hab, dass ich "duality" von slipknot auf der akkustik-gitarre spielen kann!!

Yngwie Offline




Beiträge: 191

06.04.2006 11:38
#8 RE: musiker-board.de Antworten

Ja, ich hab mich dem gleich angeschlossen

Loop Offline




Beiträge: 1.035

06.04.2006 12:04
#9 RE: musiker-board.de Antworten

ahja.. vielen dank!

Yngwie Offline




Beiträge: 191

06.04.2006 13:25
#10 RE: musiker-board.de Antworten

Keine Ursache

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz