Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Gitarre & Bass
Yngwie Offline




Beiträge: 191

28.07.2007 21:48
RE: SUSTAINER: I did it!!!!!!!!!!!! Antworten

Oh Mann, das war das schwieringste und größte Guitar Mod Projekt das ich je gemacht habe. So schauts aus:



Der Sustainer ist der "Pickup" mit den großen Metallflächen.
Normalerweise hat man wenn man einen Sustainer einbaut keinen normalen Neck Pickup mehr sondern nur den Sustainiac Driver als aktiven Neck Pickup (und somit nicht den Neck Pickup seiner Wahl...).
Ich habe aber alles komplett anders verdratet als in der Anleitung steht und jetzt hab ich den amazing Dimarzio "Air Norton S" in der Hals Position.
Was noch hinzukommt ist das ich auch wenn mir die Batterie ausgeht noch weiterspielen kann (könnte man normalerweise nicht).
Mit der Gitarre hab ich quasi der Welt bewiesen das Neck Pickup und Sustainer gleichzeit machbar ist, ich hab nämlich nirgenst im Internet etwas deartiges gesehn.
Ich bin hald ein GENIE!!!!

Der Sustainer ist aber nicht der einzige Mod: Neue Tonabnehmer, Killswitch, Phase switch (fürm mittleren Pickup) und einen Schalter mit dem man die Mittelstellung von einer H-H Gitarre bekommt. Na gut, ich hör scho auf, versteht ja eh keiner ein Wort


Und by the way: Ja das ist eine von diesen Weltweit 1987 Stk. RG550 20th Anniversary Gitarren. Die einzige in gelb für ganz Österreich (das ausgerechnit ich die ergattert hab, hab ich aber auch nicht gerade dem Zufall überllassen...)

Loop Offline




Beiträge: 1.035

24.08.2007 11:59
#2 RE: SUSTAINER: I did it!!!!!!!!!!!! Antworten

kannst du tonbeispiele aufnehmen und hier präsentieren??

Mein Blog...

Yngwie Offline




Beiträge: 191

27.08.2007 13:23
#3 RE: SUSTAINER: I did it!!!!!!!!!!!! Antworten

klar, aber bis ich endlich was aufgenommen hab sag ich dir eins: Es ist ein Saxophon
na ok, auch nicht wirklich, es ist ein Saxophon das über einen Gitarrenverstärker spielt...
na ok, ich hör schon auf...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz