Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Umfragen
Yngwie Offline




Beiträge: 191

18.09.2007 11:03
RE: Equipment behmahlen: Yay oder nay? Antworten

OK, stellt euch vor ihr hättet plötzlich ca. so etwas bei euch zuhause stehen:


Das ganz klar Erste an das man denkt ist das man diese graue Frontplatte ganz leicht abschrauben könnte um sie mit z.b. Sprühfarbe zu bemahlen. Ausgenommen man findet grau so super...

OK, bemahlen: Yay oder Nay, und bei Yay: Welche Farbe?
Sollte die hierfür BESTE Farbe nicht in der Auswahl sein dann einfach erwähnen.


PS: Die Antwortmöglichkeit "Wie wärs wenn du Penner den Verstärker einfach SPIELST statt ihn zu bemahlen???" fällt leider aus, denn der Lautsprecher den ich dafür bestellt hab kommt erst Ende Oktober! Waaaaa!

[ Editiert von Yngwie am 18.09.07 11:35 ]

Loop Offline




Beiträge: 1.035

18.09.2007 11:59
#2 RE: Equipment behmahlen: Yay oder nay? Antworten

wie wärs mit einem design statt einer einzelnen farbe??

siluetten von flammen wären cool. (hintergrund hell-olivgrün und die siluetten dunkelolivgrün

so in etwa:




oder du machst eine "Loop-Fan-Edition" *gg*:

Mein Blog...

Yngwie Offline




Beiträge: 191

18.09.2007 12:16
#3 RE: Equipment behmahlen: Yay oder nay? Antworten

OMG es ist der Photoshop KING!!!

Ja also die Idee beim einfärbigen besprühen war das man nicht so viel falsch machen kann.

Ja ich glaub ich mach die Loop Fanedition


Aber ich denke irgendein extra Design-Dings wär eine gute Idee, das müsste wenn man das ordentlich abklebt schon 2 färbig gehen.

Also grün/weiß, Rappiiiid! Na, eh nur'n spass!

Loop Offline




Beiträge: 1.035

18.09.2007 12:22
#4 RE: Equipment behmahlen: Yay oder nay? Antworten

naja.. also.. zuerst musst du die platte ein wenig abschleifen (die muss ein bisschen rau sein). dann sprühst du (wenn du z.B. die Flammen machen würdest) die komplette Platte hellgrün an (aufpassen, dass alles gleichmässig wird, und keine bläschen entstehen!! der staub lässt sich leider ohne weiteres nicht vermeiden).
wenn alles trocken ist, klebst du die flammen ab und sprühst diese dunkel. wieder trocknen lassen. so. jetzt musst du Härtner und Klarlack im verhältnis 50:50 mischen und ungefähr drei schichten davon über die ganze platte sprühen. wichtig dabei ist, dass du unebenheiten ausgleichst und jede schicht immer trocknen lässt!!!!

fertig.


PS: nein.. the GIMP!!! *gg*

Mein Blog...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz